Theatergruppe KULT
DER PAVILLON
von Alec Coppel
Bitte wählen Sie den Vorstellungstermin für Ihre Reservierung aus:
Freitag, 29. April 2022 um 20:00 Uhr
Samstag, 30. April 2022 um 20:00 Uhr
Sonntag, 1. Mai 2022 um 18:00 Uhr
Donnerstag, 5. Mai 2022 um 20:00 Uhr
Freitag, 6. Mai 2022 um 20:00 Uhr
Samstag, 7. Mai 2022 um 20:00 Uhr


Die Onlinereservierung ist bis 2 Stunden vor der Vorstellung möglich!

Inhalt:

Der Wiener Romanautor Anton Schmölzer, lebt mit seiner Frau Britta in einem Haus in Krumpendorf am Wörthersee. Anton hat finanzielle Probleme und wird nun auch noch von einem Ganoven erpresst. Für den erfahrenen Krimiautor steht fest: Der Erpresser muss aus dem Weg geräumt werden!

Die Tatsache, dass seine Frau gerade einen neuen Garten-Pavillon bestellt hat, scheint für Anton eine glückliche Fügung zu sein, denn das frisch ausgehobene Fundament für den Pavillon ist der perfekte Ort, um eine Leiche zu verbuddeln...


Eintritt:
Kinder & Jugendliche bis
zum vollendeten 18. Lebensjahr,
Studenten,Zivildiener u. Behinderte
sowie TSK-Mitglieder
(mit Ausweis): € 12,-
Erwachsene: € 14,-

Theatergruppe KULT
Hauptstraße 145
9201 Krumpendorf am Wörthersee

Telefonische Reservierung unter:
0664 / 651 54 88

Kontakt

Datenschutz

zur Homepage