Theatergruppe Spektakel
Schwiegermutter und andere Bosheiten!
von Alexander Ollig
Bitte wählen Sie den Vorstellungstermin für Ihre Reservierung aus:
Freitag, 6. Mai 2022 um 19:30 Uhr
Samstag, 7. Mai 2022 um 19:30 Uhr
Freitag, 13. Mai 2022 um 19:30 Uhr
Samstag, 14. Mai 2022 um 19:30 Uhr
Sonntag, 15. Mai 2022 um 15:00 Uhr
Freitag, 20. Mai 2022 um 19:30 Uhr
Samstag, 21. Mai 2022 um 19:30 Uhr

Schwiegermutter und andere Bosheiten!

Bernhard ist verheiratet, liebt seine Frau Hanna, ist zufrieden und will eigentlich, dass sich nichts ändert.
Hanna ist verheiratet, liebt ihren Mann Bernhard auch, ist nicht unzufrieden, aber sie will, dass sich noch einmal etwas ändert.
Claudia will Max heiraten, liebt ihn, und will, dass sich das nie ändert.
Max weiß nicht recht, ob er Claudia heiraten will, er ist vor allem mit sich zufrieden und will, dass sich nichts ändert.
Hanna‘s Mutter Elvira war verheiratet, ist immer unzufrieden und will, dass sich mal richtig was ändert.
So geht’s los - wie hört’s auf ??

Eintritt:
Erwachsene € 15,-
Kinder bis 14: € 12,-
ab 10 Karten eine Karte gratis

Theatergruppe Spektakel
Parkstraße 2
9721 Weißenstein

Theatergruppe Spektakel

Datenschutz